Viel Spaß beim ersten Turnier des Jahres

Jahresstart mit “New balls, please!”

Heute fand das erste Turnier des Jahres statt. “New balls, please!” ist seit Jahren ein fester Bestandteil des Nidderauer Turnierkalendes und das erste große Wiedersehen der Vereinsmitglieder.

Hier zeigt sich, wer Weihnachten zu viel Kekse gegessen hat und für die kommende Saison noch ein paar Runden um den Block laufen muss.

Vorsitzender Bert Beyer

Heute waren es 14 Teilnehmer mit einem bunten Mix aus Frauen und Männer. In 5 Runden wurden im Mixed die Bälle über den Platz gefegt. Dabei entschied das Los von Spiel zu Spiel den Spielpartner.

Neben der sportlichen Herausforderung verbrachten die Teilnehmer einen schönen Nachmittag mit selbst mitgebrachtem Essen.

Unser erster Vorsitzender gab alles - und muss sich jetzt wohl neue Hallenschuhe besorgen…

And the winners are…

Siegerin bei den Damen war Sonja Henkel, bei den Herren gemeinsam Reinhard Brabetz und Thorsten Franck.

Tennisturnier
Sarah Wrensch