Mannschaften - Kinder/Jugendliche

WhatsApp Image 2017-11-21 at 08.13.54.jpeg

U10 JUNIOR/INNEN

Bereits im zweiten Jahr spielt unsere gemischte U10 Mannschaft nun. In diesem Jahr als Spielgemeinschaft.

U12 Junior/innen

Zum ersten Mal haben wir eine U12 Mannschaft. Wir freuen uns schon auf eine spannende Saison!

Mannschaften - Erwachsene

WhatsApp Image 2018-06-17 at 13.48.32.jpeg

Damen

Unsere Damenmannschaft spielt in dieser Saison in der Kreisliga. Die Mannschaft besteht aus 4 Spielern und freut sich immer über neue Mitspielerinnen!

Damen 40

Die aktivste Damenmannschaft im Verein.

Neben dem Spaß am Tennis haben alle immer noch das Ziel, in jeder Saison die beste Mannschaft zu sein. Das Training findet montags und mittwochs Abend statt.

Damen 50

Bereits seit über 20 Jahren sind einige Spielerinnen zusammen in einer Mannschaft.

Angefangen hat es mit den  Damen 30, mittlerweile kann in der Altersklasse Damen 50 gespielt werden. Alle freuen sich auf weitere Jahre Tennis im Team und mit der Mannschaft. Das Training findet montags Nachmittag statt.

Herren

Unsere Herren formiere sich im letzten Jahr neu, da einige Spieler altersgerecht in der Mannschaft Herren 30 spielen.

Herren 30

Unsere Herren 30 spielen in dieser Saison schon das zweite Mal zusammen.

Herren 40 1

Bereits im letzten Jahr sind wir mit zwei Herren 40- Mannschaften in die Saison gestartet. Neben der sportlichen Herausforderung kommt aber auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz. Unsere Herren 40 treffen sich ein Mal pro Woche zum gemeinsamen Training.

Herren 40 2

Die Herren 40 2 besteht aus vielen neuen Spielern und freut sich über neue Mitstreiter!

Herren 50

Hier trifft Spielspaß auf Ehrgeiz. Unsere Herren 50 sind auch außerhalb des Tennisplatzes eine starke Mannschaft. Unsere Herren 50 treffen sich Donnerstags zwischen 18 -20 Uhr zum gemeinsamen Training.

Herren 60

Die Senioren müssen sich beim NTC nicht verstecken.

Als langjährige Mitglieder haben sie nicht nur absolute Platzhoheit, sondern möchten in der neuen Saison wieder zeigen, was sie leisten können. Unsere Seniorenmannschaft trifft sich ein Mal pro Woche zum gemeinsamen Training.