Detlef Henkel

DETLEF HENKEL - 1. VorsitzendeR

Detlef ist der 1. Vorsitzende des Vereins und bereits rund 20 Jahre im Nidderauer Tennisclub.

Er spielt selbst aktiv in unserer Herren 60 Mannschaft und genießt insbesondere die freundliche Atmosphäre und das gesellige Zusammensein im NTC. Diese Werte möchte er in seiner Funktion als 1. Vorsitzender pflegen, fördern und auch neuen Mitgliedern näher bringen. Das neue Motto des Nidderauer Tennisclubs “Tennis gemeinsam - jung bis alt” verkörpert dies ebenfalls.

Ralf weimar - 2. Vorsitzender

Vor Ralf ist keine Wand sicher: beim Umbau unserer Küche zeigte er größtes Selbstbewusstsein beim Einreißen einer Wand damit unsere Küche in Zukunft schön groß und geräumig ist. Wir sind gespannt, welche Wände noch weichen müssen!

Ralf Weimar

Doris Haldan

Doris Haldan - Kassenwart

Mit langjähriger Vorstandserfahrung im NTC ist Doris nicht “nur” unsere Kassenwartin sondern auch unser Wikipedia. Sie kennt unseren Verein sowohl von Mitgliederseite, als auch die Anlage selbst am Besten. Zudem hat sie immer tolle Ideen für Events oder die Mitgliedergewinnung. Wenn jemand mal nicht im Blick hat, was für ein Turnier alles nötig ist, ist Doris schon mitten in der Planung.

Jan Zeleny - Sportwart

Jan ist ein absoluter Tennis-Liebhaber und wir freuen uns, dass Jan als unser Sportwart das sportliche Geschehen im NTC in Griff hat. Mit vielen neuen Ideen und Elan schafft Jan sowohl neue Mitglieder als auch Bestandsmitgliedern viel Freude im NTC zu bieten.

Jan Zeleny

Beatrix Beer

beatrix beer - Jugendwart

Beatrix ist im wahren Leben Lehrerin und hat selbst zwei Mädels, die im Nidderauer TC Tennis spielen. Mit der Unterstützung von Ralf Peschel als 2. Jugendwart kümmert sie sich um Hallenbuchungen, Trainingseinteilungen und noch vieles mehr.

Alex noellenburg - Schriftführer

Den ersten Kontakt zur Presse stellt Alex da. Er sorgt dafür, dass der NTC immer in der Presse vertreten ist.

Alex Noellenburg

Ralf Peschel - 2. Jugendwart

Ralf ist die Unterstützung von Beatrix. Seine Tochter Leonie spielt in unserer Juniorinnen-Mannschaft, somit hat er einen super Einblick in die Bedürfnisse der Kids. Er selbst spielt ebenfalls aktiv Tennis in unserer Herren 40 Mannschaft.

Sarah Wrensch - 2. Schriftführer

Clubnachrichten, Mitgliederwerbung, Webseite, neue Medien - Sarah hält den NTC auf dem neusten Stand in Sachen Außendarstellung.

Sarah Wrensch