Die Ergebnisse vom Wochenende (KW19)

Ein spannendes Wettkampfwochenende liegt hinter uns!

Jugend

U10 Spielgemeinschaft

U10 Spielgemeinschaft

Am Freitag, 10. Mai, startete unsere U10, welche in einer Spielgemeinschaft mit Schöneck spielt, ihr erstes Medenspiel gegen den TC Jügesheim. Leider endete das Spiel 2:4. Dabei machten sie es spannend: in gleich 3 Spielen (von 6) wurde der 3. Satz im Tiebrake gespielt. Dabei konnten zwei für uns entschieden werden: Sebastian Waibel und Felix Lukosch gewannen ihre Einzel.

Sonntag um 14 Uhr trat dann unsere U12 gegen Zeppelinheim in ihrem ersten Spiel auswärts an. Souverän gewann unsere Mannschaft. Das Ergebnis haben sie in einem Bild für Euch aufbereitet =)

Ergebnis des ersten Medenspiels der U12

Ergebnis des ersten Medenspiels der U12

U12 Spielgemeinschaft

U12 Spielgemeinschaft

Erwachsene

Damenmannschaft des NTC

Damenmannschaft des NTC

Ebenfalls am Samstag spielten mit folgenden Ergebnissen:

Herren 60 3:6 gegen Schlüchtern

Damen 40 4:2 gegen den Offenbacher TC

Aufgrund des starken Regens am Samstag musste das Spiel der Damen 50 auf den Sonntag verschoben werden. Die Ergebnisse von Sonntag:

Herren 30 6:0 gegen Rodgau

Damen 2:4 gegen Rembrücken

Damen 50 4:5 gegen Frankfurt

Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende! Am Freitag startet unsere U10 gegen den TV Bischofsheim in einem Auswärtsspiel. Das erste Heimspiel des Wochenendes ist am Samstag um 9 Uhr mit unseren Damen 50.

Sarah Wrensch