Die Ergebnisse vom Wochenende (KW 18)

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Medenspiele der Saison statt.

Das erste Spiel sollten die Herren 60 am Samstag bestreiten. Leider konnte es aufgrund des Wetters nicht stattfinden und muss nachgeholt werden.

Am Sonntag, 05.05.2019 trafen dann die Herren 40 I auf den Karbener SV. Sie unterlagen knapp mit 4:5. Jürgen und Jan konnten ihre Einzel gewinnen, zudem konnte unser starkes Doppel aus Hendrik und Thomas den Sieg erringen. Das Doppel von Jürgen und Dirk gewann ebenfalls nach Aufgabe der Gegner.

Zudem trafen am 05.05.2019 um 9 Uhr die Herren 40 II auf den TC Rembrücken II. Das Spiel konnte von unseren Herren mit 6:0 gewonnen werden.

Die nächsten Spiele:

10. Mai ab 16 Uhr
U10 gegen den TC Jügesheim im NTC

11. Mai ab 9 Uhr
Damen 50 gegen SW Frankfurt II im NTC
Herren 60 gegen Schlüchtern II in Schlüchtern

11. Mai ab 14 Uhr
U12 gegen Zeppelinheim in Zeppelinheim
Damen 40 gegen Offenbacher TC II im NTC

12. Mai ab 9 Uhr
Herren 30 gegen TSG Rodgau im NTC

12. Mai ab 14 Uhr
Damen gegen TC Rembrücken im NTC

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

Sarah Wrensch