NTC - Nidderauer Tennis Club e. V.
NTC - Nidderauer Tennis Club e. V.

LK Turnier

Im Jahr 2018 wird das Turnier vom TC Schöneck ausgetragen. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen!

Ab dem Jahr 2017 wird jährlich ein Nidder-Pokal im Tennis stattfinden. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Vereine TC Altenstadt, TC Schöneck, TC Niederdorfelden des Ostheimer TC und unserem Verein. Dieses Turnier soll unter sportlichen und geselligen Gesichtspunkten stehen. Das besondere an diesem Turnier ist, dass die teilnehmenden Vereine im Wechsel auch die Ausrichtung des Turniers übernehmen. Gespielt wird in unterschiedlichen Altersklassen, von U18 bis Ü60. Das Turnier soll jedes Jahr an Fronleichnam stattfinden und wir werden zur Premiere in 2017 der Ausrichter sein. Dazu bitten wir jetzt schon viele Mitglieder um Teilnahme bzw. zur Unterstützung der Durchführung. Nähere Erläuterungen und Einzelheiten dazu gibt es an der Jahreshauptversammlung und in den Vereinsmedien im neuen Jahr. Für Rückfragen stehen das Orgateam um Helmuth Amthor, Detlef Henkel, Hendrik Freywald und Jan Zeleny aber jetzt schon bereit.


Im Namen des Orgateams
Hendrik Freywald

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NTC - Nidderauer Tennis Club e. V.