NTC - Nidderauer Tennis Club e. V.
NTC - Nidderauer Tennis Club e. V.

Damen 50

Aufstieg 2016

Die Spielerinnen der Tennis-Mannschaft Damen 50 haben es geschafft, in die Bezirksoberliga aufzusteigen.

Die Saison wurde in der ersten Begegnung gegen SC Steinberg II gleich mit einem Sieg eröffnet, aber schon in der zweiten Begegnung gegen SG Dietzenbach erreichten sie nur, oder besser gesagt schafften sie,  ein „Unentschieden.“

Es blieb spannend bis zum Schluss, denn der SC Steinberg gewann alle weiteren Spiele und blieb bis zum Ende der Saison der stärkste Gegner. Die Nidderauer Damen 50 siegten jedoch ebenfalls alle Folgespiele und erreichten somit den verdienten Aufstieg.

Man muss nochmals hervorheben, dass diese Mannschaft sich wirklich als „Mannschaft“ auszeichnet. Jede der gemeldeten Spielerinnen kam zum Einsatz und konnte damit zum Sieg beitragen. Die Damen, die bei den unterschiedlichen Spieltagen nicht eingesetzt werden konnten, waren immer als Zuschauer dabei, entweder um die Spielerinnen zu unterstützen oder sich um das Wohl der Gäste zu kümmern.

So kann es weitergehen in der nächsten Saison!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NTC - Nidderauer Tennis Club e. V.