NTC - Nidderauer Tennis Club e. V.
NTC - Nidderauer Tennis Club e. V.

Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Dir nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchtest Du selbst den Schläger in die Hand nehmen, um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann komm zu uns!

Bei einer Mitgliedschaft kannst Du Dir sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen Dir zwar Konkurrenten bei diversen Turnieren, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Du! Auch wenn Du uns abseits des Sports unterstützen willst, freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft und Dein Engagement.

Interesse? Gerne beantworten wir Deine Fragen in einem persönlichen Gespräch.


Nimm Kontakt mit uns auf!

 

Im NTC gibt es in der Sommersaison sowohl für Kinder/Jugendliche, als auch für Erwachsene wöchentliches Schnuppertraining, in dem Sie unseren Verein, den Tennissport und unsere Trainer kennen lernen können. Auch in der Wintersaison gibt es natürlich die Möglichkeit, unseren Verein kenne zu lernen.

 

Ausführliche Informationen zu unserem Verein und Anmeldeunterlagen für Erwachsene findest Du hier.

 

Ausführliche Informationen zu unserem Verein und Anmeldeunterlagen für Kinder und Jugendliche findest Du hier.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NTC - Nidderauer Tennis Club e. V.